<



Impressionen vom 7. Doko Turnier in Cape Town

Einladung 7. Doppelkopf TurnierJa, am 04. Juni war es mal wieder so weit, 19 Zockerinnen und Zocker trafen sich zum 7. Doppelkopfturnier in Cape Town. Wie immer kommt der Erlös von dieses Mal ZAR 4,400 einem unserer sozialen Projekte zu Gute. Wie schon in den letzten Jahre wollen wir wieder Bücher von Tales by Roohi drucken lassen und sie dann an Schulen, mit denen wir in Verbindung stehen, verteilen.

Gewinner und damit die Preise, bleiben ganz in rotarischer Hand. Herzlichen Glückwunsch an Ed, Johannes und Friedrich, die die Plätze 1-3 unter sich ausmachten. Trostpreis, immerhin ein Abendessen bei unserem rotarischen Freund und Hobbykoch Rolf mit Doko Übungsrunde, ging an Reinhold.

Vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren, Jörn für den Restaurants Gutschein, Deetje für die gute Flasche Wein, Dierk für die Kiste Bier und Rolf für die nette Einladung. Ein Dank auch an das Winchester Mansions Hotel, für die Bewirtung und den kostenlosen Raum.

Danke an alle, die mitgespielt haben, wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

Edzard & Johannes

Club News