<



After-Party, Fest der deutschsprachigen Gemeinde

Am Mittwoch, den 21.03.12 (Human Rights Day) waren die Rotarier unseres Clubs mit Familienangehörigen ins Highlands Country House, Kenilworth von Michael und Carole, die das Hotel führen, eingeladen. Diese nette Idee kam, weil noch Bier, Wein und Würstchen von dem von uns organisierten Gartenfest für die deutschsprachige Gemeinde Am Kap übriggeblieben waren, die es an diesem Nachmittag gratis gab.

Es war ein wunderschöner warmer Sommernachmittag in dem gepflegten “englischen” Garten dieses im Herbert Baker Stil erbauten Hotels. Gordanas Mädchen tummelten im Pool, wir saßen auf bequemen Bänken auf der überdachten Terrasse und genossen die Gastfreundschaft, die gegrillten Würstchen, Brötchen und vom Hotel zubereiteten Salate. Es waren entspannte, gelungene Stunden zusammen. Danke Carole und Michael.

Marlis Grünthal, Rotarian

Club News